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  • Ranglisten Seite

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    Eine Seite auf der für jeden Server die jeweils besten Spieler (oder Klan) der letzten 24 Std, (der Woche, des Monats oder insgesamt) geehrt werden. Kategorien für den PvP könnten z. B. sein: Getötete Spieler Gesammelte Ehre Eingenommene Eroberungen Gewonnene Kriege .... Ausgezeichnete Spieler können entweder nur den Ruhm der Auszeichnung an sich erhalten, oder bekommen als Belohnung JayCees.
  • Klantruhe

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    Klantruhe (Zusätzliche Enderchest) auf die nur Mitglieder mit entsprechender Permission innerhalb des Klans Zugriff haben (Permission kann vom General erteilt werden)
  • Automatisches Klan Aufwerten

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    Automatisches Aufwerten des Klans mittels der Klan-Chest
  • Kein Itemverlust in Kampfzone

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    In der Kampfzone soll es keinen Itemverlust geben. Dadurch können die geplanten Klan-Daylies besser gemacht werden. Desweiteren kann man in der Kampfzone seine Kampf-Skills trainieren und neulinge die das Kuhkatapult nicht kennen, werden nicht direkt abgefarmt. Soll dazu führen das in der Kampfzone auch wirklich oft/viel gekämpft wird.
  • Mikro-Games (Daylies)

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    Am Spawn werden Makro-Games implementiert (Daily Quests) Es soll in jedem Viertel eins Geben (insgesamt also 4) Nord-Viertel (Bogenschießen) Wenn man mit Pfeil und Bogen eine der Zielscheiben trifft bekommt man 30 Ehre. Insgesamt kann man pro Tag 60 mal diesen Ehre Bonus erhalten = 1.800 Ehre (30 Min) Man bekommt weder Pfeil noch Bogen. Ost-Viertel (Kuh-Farm) Mit einem Wassereimer ist es möglich Kühen Wasser zu geben. Der Eimer muss dabei selbst gecraftet werden, Wasser kann man unter anderem vo…
  • Kreativ Verlust

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    Kreativ Modus soll den Spielern nicht weg genommen werden, wenn sie eine Zone überqueren oder sneaken.
  • Klan-Erstellung (Endübersicht)

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    Bei Klanerstellung in der Endübersicht, soll es möglich sein nochmal jeden einzelnen Punkt (Name, Klan-Tag etc.) anzuschauen und gegeben falls zu bearbeiten.
  • Berechnung Ehre

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    Grundformel: 900 * FAKTOR wird abgezogen und 66,666% davon erhält der Töter Faktor, 0,005 pro Ruhm-Punkt
  • Player / Entity ESP

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    Vorteil: Zeigt die Position von Mitspielern oder NPCs direkt auf dem Bildschirm an.
  • Tracer

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    Vorteil: vom Fadenkreuz aus verlaufen gerade Linien zu den Spielern.
  • Killaura {legit}

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    Vorteil: Wie Killaura, nur dass nur Gegen im Sichtfeld/ vor dem Fadenkreuz gehütet werden.
  • Killaura

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    Vorteil: Hittet ununterbrochen alle als Gegner eingestellten Entitys in der Umgebung.
  • Fight-Bot

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    Vorteil: Kombination aus [url='https://justchunks.net/bugtracker/issue/49-follow/']Follow[/url] und [url='https://justchunks.net/bugtracker/issue/77-aimbot/']Aimbot[/url] Und einer Klick-Loop,wenn sich Gegner in der Nähe befinden [url='https://justchunks.net/bugtracker/issue/77-aimbot/'] [/url]
  • Click-Aimbot

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    Vorteil: Aimbot, der nur bei Klick aktiviert wird
  • Bow-Aimbot

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    Vorteil: Spieler zielt mit dem dem Bogen perfekt auf Spieler, in besseren Versionen wird berechnet in welchem Winkel für einen perfekten Treffer geschossen werden muss.
  • Enderchest ESP

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    Vorteil: Siehe [url='https://justchunks.net/bugtracker/issue/86-chest-esp/']Chest-Esp[/url]
  • Chest ESP

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    Vorteil: Der Spieler erhält grafische Umrandungen, die Kisten in der Umgebung Cleintseitig markieren. Der Spieler erhält einen Undenkbaren Vorteil durch das Leichtere Finden von Spielerbasen, Minenschächten und Dungeons mit Spawnern.
  • Full Bright

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    Vorteil: Der Spieler sieht in jeder Umgebung, egal wie hell oder dunkel es ist, eine Komplett ausgeleuchtete Umgebung. Nicht Relevant ist die Brightness im Minecraft Client.
  • Blink

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    Vorteil: Spieler sendet viel weniger Pakete -> sieht für die anderen laggend aus, er sieht aber alles flüssig. Spieler treffen ihn auch nicht mehr so oft.
  • Auto-Weapon

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    Vorteil: Spieler wählt immer beste Waffe in der Hotbar aus. Kann aber bei der non-Hotkey Version nicht weg switchen
  • Auto-Soup

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    Vorteil Nur nutzbar bei SoupPvp/Kitpvp. Dort wird essen wie in der Minecraft Beta instant gegessen und stellt damit Herzen wieder her.
  • Auto-Disconnect

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    Vorteil: Spieler disconnectet, wenn er unter eine bestimmte Anzahl an Herzen kommt. -> evtl Tod verhindern
  • Auto-Armor

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    Vorteile: Legt automatisch die beste Rüstung in Bruchteilen von Sekunden an, auch wenn Inventar nicht offen.
  • Anti-Shake

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    Vorteil: Spieler hat keine [b]"[/b]Shaken[b]"[/b] in der Hurtcam (mit anderen Worten, wenn man getroffen wird [b]"[/b]wackelt[b]"[/b] der Bildschirm nicht)
  • Anti-Knockback

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    Vorteil: Spieler wird von Schlägen nicht oder wenig zurückgeschlagen.
  • Aimbot

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    Vorteil: Spieler Zielt/schaut immer auf den am nächsten liegenden Gegner / visiert diesen an. Funktioniert bei unterschiedlichen Zielen, wie Spielern, Tieren oder auch Monstern
  • World Time

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    Vorteil: Spieler sieht ohne Spiel-Uhr die genaue Zeit.
  • Waypoints

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    Vorteil: Spieler kann sich Weltmarkierungen setzen und findet somit einfacher Orte wieder.
  • Timer

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    Vorteil: Speedhack, der dem gesamten Spiel einen schnelleren Zeitfluss vorgaukelt.
  • Nuker

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    Vorteil: Schneller Zerstören von bestimmten Blöcken um den Spieler herum. Gern genutzt bei [b]"[/b]Instant-Break[b]"[/b]-Blöcken wie Fakeln und Blumen, aber auch um Farmen effizient und einfach abzuernten.