Letzte Aktivitäten

  • Aristos

    Artikel
    In einer perfekten Welt wären wir seit Freitag bereits am Spielen der internen Beta. Was stattdessen geschehen ist und was alles in dieser Woche erreicht wurde, erfahrt ihr in den heutigen News!
  • Spork

    Hat mit Gefällt mir auf den Artikel Wochenrückblick: Land in Sicht! reagiert.
    Reaktion (Artikel)
    Nach einer mehr als langen Reise ist Land in Sicht! In dieser und der kommenden Woche vollenden wir die letzten Features und testen sie auf Herz und Nieren, denn in wenigen Tagen wollen wir in die interne Beta gehen!
  • Aristos

    Hat den Artikel Wochenrückblick: Land in Sicht! verfasst.
    Artikel
    Nach einer mehr als langen Reise ist Land in Sicht! In dieser und der kommenden Woche vollenden wir die letzten Features und testen sie auf Herz und Nieren, denn in wenigen Tagen wollen wir in die interne Beta gehen!
  • Spork

    Reaktion (Artikel)
    Mit unserer Ruhmeshalle, einer (Ingame) Worldmap und etlichen Detailverbesserungen blicken wir auf eine sehr produktive Woche zurück. Schaut rein!
  • Aristos

    Artikel
    Mit unserer Ruhmeshalle, einer (Ingame) Worldmap und etlichen Detailverbesserungen blicken wir auf eine sehr produktive Woche zurück. Schaut rein!
  • ilou

    Reaktion (Artikel)
    Stimmt über die Währung des PvPs ab und bekommt Item-Frames zu Gesicht, die ihr so wohl noch nie gesehen habt! Dies und mehr gibt es im heutigen Wochenrückblick.
  • HSGMiner

    Reaktion (Artikel)
    Stimmt über die Währung des PvPs ab und bekommt Item-Frames zu Gesicht, die ihr so wohl noch nie gesehen habt! Dies und mehr gibt es im heutigen Wochenrückblick.
  • Aristos

    Artikel
    Stimmt über die Währung des PvPs ab und bekommt Item-Frames zu Gesicht, die ihr so wohl noch nie gesehen habt! Dies und mehr gibt es im heutigen Wochenrückblick.
  • ilou

    Hat eine Antwort im Thema Umgang mit externen Inhalten verfasst.
    Beitrag
    Dazu einmal noch ein paar Informationen:
    Das WSC unterstützt solche Erweiterungen nicht ohne weiteres. Man müsste da also das gesamte User Consent-System selber als Plugin implementieren, um das zu erreichen, was oben grob vorgeschlagen wurde.…
  • ilou

    Hat auf einen Kommentar von ilou zum Artikel Wochenrückblick: Eroberung, Performance und Blümchen geantwortet.
    Antwort (Artikel)
    Ahh, ok. Danke dir :)

    Also steht noch nicht genau fest, wie lang dieser Timeout genau sein wird. Aber es wird dann eher Richtung Minuten anstatt Stunden gehen.
  • Aristos

    Hat auf einen Kommentar von ilou zum Artikel Wochenrückblick: Eroberung, Performance und Blümchen geantwortet.
    Antwort (Artikel)
    Hey Marc!

    Wir wünschen uns eine ansehnliche Klanwelt, in der sich Griefer nicht wohlfühlen werden. Im Grunde soll man daher nur im eigenen Klangebiet wirklich etwas verändern können.

    Wir wollen aber auch nicht, dass Spieler es durch Klippen und andere…
  • ilou

    Hat einen Kommentar zum Artikel Wochenrückblick: Eroberung, Performance und Blümchen geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    (Zitat)

    Mittlerweile schon nach wenigen Minuten? Bisher war doch die Rede immer von Stunden? Aus welchem Grund wird die Welt jetzt schon nach so kurzer Zeit regeneriert?
  • HSGMiner

    Reaktion (Artikel)
    Die Klanwelt erblüht nun dank vollendeter Vegetation und besondere Orte wie die Eroberungspunkte sind nun an ihrem Platz. Wir haben für den heutigen Rückblick viele Screenshots für euch zusammen getragen und liefern weitere Eindrücke zu den kommenden Features. Schaut rein!
  • Aristos

    Artikel
    Die Klanwelt erblüht nun dank vollendeter Vegetation und besondere Orte wie die Eroberungspunkte sind nun an ihrem Platz. Wir haben für den heutigen Rückblick viele Screenshots für euch zusammen getragen und liefern weitere Eindrücke zu den kommenden Features. Schaut rein!
  • Aristos

    Reaktion (Artikel)
    Nach intensiven Konzeptionsgesprächen haben wir die Entwicklung an den Arenen begonnen. Und auch mit einigen Mechaniken von Minecraft wurde experimentiert und das neue Regenerationssystem angefangen. Dies und noch vieles mehr hat uns diese Woche beschäftigt.
  • Scrayos

    Hat auf einen Kommentar von ilou zum Artikel Wochenrückblick: Arenen, Regenerationssystem und kreative Experimente geantwortet.
    Antwort (Artikel)
    Hallo Marc,

    genaugenommen hatten wir auch schon beim ehemaligen Regenerationssystem diesen Fall berücksichtigt und alle Vorkehrungen, die uns die API bietet, getroffen. Leider hat Bukkit damals aber nicht in jedem Fall ein solches Event ausgelöst,…
  • ilou

    Reaktion (Artikel)
    Nach intensiven Konzeptionsgesprächen haben wir die Entwicklung an den Arenen begonnen. Und auch mit einigen Mechaniken von Minecraft wurde experimentiert und das neue Regenerationssystem angefangen. Dies und noch vieles mehr hat uns diese Woche beschäftigt.
  • ilou

    Kommentar (Artikel)
    (Zitat)

    Wird hier auch versucht, gesetzte Wasserblöcke auch so zu entfernen, dass danach das Wasser restlos entfernt wird? Beim letzten Mal war es ja so, dass beim Entfernen die umliegenden Wasserblöcke direkt wieder einen neuen Wasserblock geschaffen…
  • Nach intensiven Konzeptionsgesprächen haben wir die Entwicklung an den Arenen begonnen. Und auch mit einigen Mechaniken von Minecraft wurde experimentiert und das neue Regenerationssystem angefangen. Dies und noch vieles mehr hat uns diese Woche beschäftigt.
  • ilou

    Hat mit Gefällt mir auf den Artikel Wochenrückblick: PvP-Welt und Klan-Nexus reagiert.
    Reaktion (Artikel)
    Neue faszinierende und eindrucksvolle Impressionen von der PvP-Welt, große Fortschritte in der Entwicklung neuer Gameplay-Features und erste Details zum Klan-Nexus! Schaut rein!