Fehler die das Spielerlebnis versaun

  • Hey


    kann es sein das die kuhkatapulte nicht funktionieren???
    ich benutze es einmal und man sehe und staune ich sterbe dabei


    herzlichen dank an den "super" developer

    Hüte dich vor Sturm und Wind
    und Ossis die in Rage sind 8):cursing:X(

  • Oh, da scheinst du dich in dem Teil der Website vertan zu haben. Das ist leicht zu erkennen daran, dass oben "FORUM" grün ist. Du suchst aber den "BUGTRACKER", der direkt daneben ist. Kein Problem, passiert selbst den Besten mal.


    Und wenn man einen Fehler im Singular meint, dann würde man schreiben "Fehler der das Spielerlebnis versaut". Aber kein Problem, habe dich trotzdem verstanden.

  • Oh, da scheint wo jemand etwas salty zu sein, aber das muss man leider nicht an den Spielern auslassen und könnte trotzdem Supporten. Aber kein Problem ich hoffe du verstehst es. Sry aber selten so eine unqualifizierte Antwort erlebt.

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

  • Das ging mir bei der "Frage" leider ähnlich. Tut mir leid das ich euch nicht behilflich sein konnte. Vielleicht hat ja ein anderes Team-Mitglied mehr Geduld mit euch. Ich supporte prinzipiell ebenfalls gerne, aber bei einer solch provokativen "Fragestellung" bin ich eher davon abgeneigt hier wirklich Hilfe zu leisten.

  • Und wenn man einen Fehler im Singular meint, dann würde man schreiben "Fehler der das Spielerlebnis versaut". Aber kein Problem, habe dich trotzdem verstanden.
    Was war bei der Frage so falsch, er hat euch nur darauf hingewiesen das euer Plugin nicht funktioniert bzw schlecht funktioniert aber wenn das deine neue Art ist, Viel Spaß. Da merkt man wieder wie weit es mit dem Verstand ist. Sry aber das raff ich gerad echt nicht. Ach und welches andere Team-Mitglied ?. Und es gibt leider einen Spruch der wahr ist. Es gibt keine dummen Fragen sonder nur dumme Antworten. "Und wenn man einen Fehler im Singular meint, dann würde man schreiben "Fehler der das Spielerlebnis versaut". Aber kein Problem, habe dich trotzdem verstanden."

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

  • hier gehts um fehler die auf kosten von spielern gehn und mehr als uns habt ihr gerade nich

    Hüte dich vor Sturm und Wind
    und Ossis die in Rage sind 8):cursing:X(

  • Ist uns schon klar, man kann sich ja mal vertuen aber es geht einfach um die Art und Weise wie man hier damit umgeht aber das scheint ja normal zu sein leider traurig. ^^

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

  • Hallo @MaskovSkaya,


    erstmal möchte ich mich im Namen des Teams entschuldigen, dass du durch einen Bug dein Inventar verloren hast.


    Das von dir beschriebene Fehlverhalten werden wir intern sicherlich untersuchen. Du würdest uns einen Gefallen tun, wenn du dies im Bugtracker melden würdest.
    Solltest du hierfür keine Zeit haben werde ich den Fehler gerne für dich melden.


    Hierfür würde ich jedoch, um die Bearbeitung zu beschleunigen, noch einige Informationen benötigen.


    Gruß
    Prof.Logout | Marco
    :rank-bauteam:


    //Wenn du mehr über unseren Bugtracker erfahren möchtest empfehle ich dir das Wiki: [lexicon='Bugtracker'][/lexicon]

    You think focusing is about saying "Yes." No. Focusing is about saying "No." And when you say "No," you piss off people.

  • Hey @MaskovSkaya,


    ich habe deinen Fehler entsprechend im Bugtracker gemeldet.
    Spieler stirbt bei der Verwendung des Kuhkatapults


    Wenn du über den Fehler auf dem Laufenden bleiben willst empfehle ich dir ihn zu abonnieren.


    Gruß
    Prof.Logout | Marco
    :rank-bauteam:

    You think focusing is about saying "Yes." No. Focusing is about saying "No." And when you say "No," you piss off people.

  • nice und mein stuff ist nun away


    ich hätte nur gerne 2 sachen weider


    einsenspitzhacke glück 3/reparatur/effizienz 4/haltbarkeit 3
    Diamantschwert schärfe 5/ plünderung 3/ haltbarkeit 3


    danke marco du bist ein guter support

    Hüte dich vor Sturm und Wind
    und Ossis die in Rage sind 8):cursing:X(

  • Hallo @MaskovSkaya,


    sicherlich wird Scrayos das nicht direkt auf einen Spieler beziehen. Generell sehen wir jedoch trotzdem von der Erstattung von durch "Bugs" verlorenen Items ab.


    Ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt. Jedoch müssen auch wir irgendwo eine Grenze für uns ziehen.


    Gruß
    PorfLogout

    You think focusing is about saying "Yes." No. Focusing is about saying "No." And when you say "No," you piss off people.

  • sry aber ihr habt keine spieler (außer uns)


    ich glaube man sollte diese spieler dann nicht auch noch verkraulen


    aber ist ja eure "politik"

    Hüte dich vor Sturm und Wind
    und Ossis die in Rage sind 8):cursing:X(

  • Hallo @MaskovSkaya,


    wir wollen mit diesem Verhalten sicherlich keine Spieler "vergraulen".


    Jedoch müssen auch wir bereits jetzt Grundsatzentscheidungen für den sinnvollen Betrieb treffen.


    Einige dieser Entscheidungen mögen aktuell für dich als Spieler nicht sinnvoll erscheinen, jedoch sind sie alle in langen Diskussionen und mit vielen Überlegungen getroffen worden.


    Gruß
    ProfLogout

    You think focusing is about saying "Yes." No. Focusing is about saying "No." And when you say "No," you piss off people.