Properties zu ORM-ähnlichem Handling umformen

Nachricht

Dieses Ticket dient zur Dokumentation der Properties welche zwischen Proxy und dem aktuellen Server des Spielers synchron gehalten werden müssen. Viele dieser Properties funktionieren bereits so; diese Liste hat jedoch den Anspruch der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit:

  • identifiers
    • (name)
    • nickname
    • groups
    • (hostname)
  • stay
    • afk-session (curr. time)
    • afk-time (in this session)
    • online-time (in this session)
  • relations
    • friends
    • ignoreds
  • grouping
    • parties
    • associations
  • sanctions
    • muted-until
  • ticket-system
    • (last-ticket-time)
    • (world-name)
  • target-stuff
    • logs
    • boosts
    • flags
  • currencies
    • jaycees
    • scrolls
    • vouchers
  • stats
    • experience (JCLevel)
    • activity (JCActivity)
    • creativity (JCCreativity)
  • perks
    • auras
    • pets
    • toys

Long Integer String Char UUID Byte Collection


Zusätzlich sollte der ganze Minigame-Kram natürlich synchronisiert werden, jedoch nur mit Servern, deren Ports zu einem Minigame gehören. Von den Spigot-Instanzen wird es von einem separaten Minigame-Handler empfangen und in ihm gespeichert. Die Minigames werden also wie alle anderen "server-typ-spezifischen"-Systeme zu gut separiert wie möglich.

Kommentare 0