Eroberungpunkt in der Wüste

Sommerpause für den Wochenrückblick

Wochenrückblick20. Juni 2021

Während Scrayos am Java 16 und Minecraft 1.17 Update werkelt, befindet sich fast der gesamte Rest des Teams im Prüfungsstress. Wir drücken dabei unter Anderem LucaDev die Daumen, denn für ihn stehen eine Menge Klausuren ins Haus. Besonders wünschen wir aber auch HSGMiner viel Durchhaltevermögen, der sich auf seine letzte Klausur und auf seine Bachelor-Arbeit vorbereitet.

Auch ich (Aristos) arbeite nun an der Story eines Spiels, dass zu Weihnachten für alle Plattformen erscheinen soll und das deshalb schon in wenigen Wochen bei Nintendo eingereicht wird. Ich hoffe, dass ihr für mich noch einen Daumen zum Drücken übrig habt!

Irgendwie hat es in dieser Woche jeden im Team erwischt und so bricht heute leider unsere Streak ab. Wir hoffen auf euer Verständnis für die kleine Zwang-Sommerpause, die wir beim Wochenrückblick für diese und die kommende Woche einlegen werden.

Das heißt wie gesagt nicht, dass die Entwicklung bei uns still steht. Und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste News, denn mit dem 1.17 Update werden aufregende Features dazu kommen, die wir bereits in der Beta ausprobieren wollen, um sie bei Release bestmöglich einzusetzen.

Genießt die Sommertage und seid dabei, wenn wir wieder Vollgas geben!

Euer JustChunks Team!